Rückblick

Die Konfirmanden mit Pfarrerin Mohr haben sich vor dem Gottesdienst vor der Trininitatiskirche aufgestellt.

Die Konfirmanden 2015 mit ihrer Pfarrerin

Das aktuelle Bild vom 3. Mai 2015

Blick aus dem hinteren Bereich der Trinitatiskirche in Richtung Altarraum, wo eine große Bühne aufgebaut ist.

„Gigantisch!“ So lautete nur einer der Kommentare, mit denen mehr als 250 Besucherinnen und Besucher der Aufführung des Josef-Musicals in der Trinitatiskirche ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen. Über dreißig Mitwirkende hatten sich mehrere Monate unter der Leitung von Judith und Gerhard Rödiger auf diesen Tag vorbereitet. Er wurde ein voller Erfolg. Das Foto von der Aufnahme hat Peter Geiger (http://www.momentaufnahme-marburg.de) gemacht. Weitere Fotos von ihm und Matthias Schüßler enthält das » Fotoalbum zur Aufführung.

» Archiv aktueller Bilder