Rückblick

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden stehen mit ihrer Pfarrerin zu Beginn des Gottesdienstes vor dem Altar.

Vorstellung der Konfis 2019

Das aktuelle Bild vom 7. April 2019

Die Mitglieder des Chors wenden sich in der Rolle des Volks in Jerusalem zu Pilatus, der den gefesselten Jesus hat vorführen lassen.

Über 300 Menschen werden es gewesen sein, die das Musical „Das Urteil. Pilatus und Jesus“ im Gottesdienst am 7. April sahen. Judith und Gerhard Rödiger hatten mehr als 35 Mitwirkende zwischen 8 und 84 Jahren für die Aufführung begeistern können und bei der Besetzung der verschiedenen Rollen sehr viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Im Anschluss an die Darbietung zeigte sich Pfarrerin Mohr in ihren bewegten Dankesworten beeindruckt von der Fülle an sängerischem und schauspielerischem Talent, dem alle Anwesenden mit langanhaltendem Beifall ihre Anerkennung zollten. Der Einladung zum ersten gemeinsamen Gottesdienst in der Trinitatiskirche waren auch zahlreiche Mitglieder der anderen Gemeinden im Kooperationsraum Nord gefolgt. In Kürze wird an dieser Stelle auch ein Fotoalbum von der bewundernswerten Veranstaltung zu sehen sein.

» Archiv aktueller Bilder