Rückblick

Gruppenbild mit allen Helferinnen und Helfern im Außenbereich der Trinitatiskirche.

Gartenaktion im Herbst

Das aktuelle Bild vom 31. Oktober 2018

Blick von der Empore in den Altarraum der Martinskirche, wo Pfarrer Martin Wehrmann die Gäste begrüßt.

Am 31. Oktober hatte unsere Wehrdaer Nachbargemeinde anlässlich des Reformationstages zu einem Familiengottesdienst in die Martinskirche eingeladen. Neben der Trinitatiskirche waren auch die evangelischen Gemeinden aus Elnhausen, Michelbach, Wehrshausen und Weiterhausen / Dilschhausen zu Gast in der Martinskirche. Erstmals fand damit ein gemeinsamer Gottesdienst der sechs Gemeinden statt, die den neu konstituierten Kooperationsraum Nord im Kirchenkreis Marburg bilden. Auf dem Foto begrüßt Pfarrer Armin Wehrmann zu Beginn des Gottesdienstes, der von den Konfirmandinnen und Konfirmanden der Martinskirche mitgestaltet wurde, die Gäste.

» Archiv aktueller Bilder