Rückblick

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Wanderung vor der Kirche in Michelbach.

Gemeindewanderung im September

Das aktuelle Bild vom 23. September 2018

Früchte und Blumen auf dem Altar der Trinitatiskirche.

In diesem Jahr hat die Trinitatisgemeinde ihr Erntedankfest am 23. September gefeiert. Jung und Alt hatten wieder mit Erntegaben dazu beigetragen, dass Kirche und Altar wunderschön von Beate Clasani geschmückt werden konnten. Zu der besonderen und stimmungsvollen Atmosphäre trugen die Kantorei, der Rabe Ricky und die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit einem Anspiel bei. Auf großen Zuspruch traf auch das Angebot des Kreativteams der evangelischen Kirche in Kirchhain, das den Ertrag aus dem Verkauf selbstgefertigter Produkte dem Projekt „Straßenkinder in Addis Abeba“ spendete. Für das gemeinsame Kaffeetrinken im Anschluss an den Gottesdienst hatten zahlreiche Gemeindemitglieder Kuchen gebacken, dessen Verkauf ebenfalls dem Straßenkinder-Projekt zugute kommt. Herzlichen Dank an alle!

» Archiv aktueller Bilder