Rückblick

Blick durch die Zuschauerreihen in Richtung Altarraum, wo mehr als vierzig Musikerinnen und Musiker in Aktion zu sehen sind.

Life live beim Gemein­defest

Das aktuelle Bild vom 17. Juli 2016

Blick in den großen Gemeinderaum, wo rund 20 Gottesdienstbesucher/innen im Kreis sitzend am Predigtnachgespräch teilnehmen.

„Das Beste ist, es gut sein zu lassen – und nicht, das Gute zu lassen, um der Beste zu werden.“ Unter dieses Motto, ein Vers aus dem 1. Korintherbrief (1. Kor. 12,1–11), hatte Pfr. Ulrich Kling-Böhm seine Predigt gestellt, mit der die Gottesdienste im Sommer 2016 eröffnet wurden. Im Mittelpunkt der traditionsreichen Predigtreihe steht in diesem Jahr der Heilige Geist. Von der Möglichkeit, das Gehörte zu diskutieren oder Fragen zu stellen, machten wieder zahlreiche Gottesdienstbesucherinnen und -besucher im Predigtnachgespräch, bei dem unser aktuelles Bild entstand, regen Gebrauch.

» Archiv aktueller Bilder