Das aktuelle Bild vom 11. Oktober 2014

Gruppenfoto mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gartenaktion vor der Kirche.

Ein großer Erfolg in jeder Beziehung war die Gartenaktion am 11. Oktober. Beim Gemeindefest im Juni hatte der Kirchenvorstand erstmals eine Mitmachbörse organisiert und um Mithilfe bei einer Reihe von Aufgaben bzw. Arbeiten gebeten, die mehr oder weniger regelmäßig anfallen. Zu diesen gehört die Grundstückspflege. Haben Sie Freude an Gartenarbeit und möchten sich an unserer Aktion beteiligen?, hatten wir auch im aktuellen Gemeindebrief gefragt. Die Resonanz war – wie man im Foto sieht – überaus erfreulich. Drei Generationen fleißiger Helferinnen und Helfer wirkten vor und hinter den Kulissen mit. Vielen herzlichen Dank an alle – auch an die nicht im Bild zu sehenden Aktiven in der Küche!

» Archiv aktueller Bilder