Das aktuelle Bild vom 24. Dezember 2013

Gruppenbild im Altarraum der Trinitatiskirche, auf dem alle Mitwirkenden in ihren Kostümen zu sehen sind.

Dreißig Mitwirkende waren es, die in diesem Jahr den Besucherinnen und Besuchern der Kinderkirche am Heiligen Abend die Geschichte von der Geburt Jesu nahe brachten. Vom Gebot des Augustus, dass alle Welt geschätzt würde, über die Herbergssuche bis hin zum Besuch der Weisen aus dem Morgenland im Stall von Bethlehem wurden die Szenen aus der Weihnachtsgeschichte im Krippenspiel dargestellt. Traditionell gibt es hierzu ein Fotoalbum, das diese Szenen festhält. Alle Aufnahmen entstanden – wie auch das aktuelle Bild – bei der Generalprobe am 23. Dezember. Ganz herzlichen Dank an das Team, das auf den Bildern nicht zu sehen ist, das dieses Krippenspiel aber überhaupt erst möglich gemacht hat! Danke auch an die vielen Gottesdienstbesucher, die mit ihrer Kollekte wieder für das von uns unterstützte Projekt Straßenkinder in Addis Abeba gespendet haben!

» Archiv aktueller Bilder