Rückblick

Blick in die Hüpfburg, die anlässlich des Erntedankfestes und der Kirchenvorstandswahl für den Familiengottesdienst an der Trinitatiskirche aufgebaut war.

Oh, happy day! (2/2)

Das aktuelle Bild vom 3. November 2013

Blick in das Foyer der Trinitatiskirche, wo nach dem Gottesdienst eine herzliche Atmosphäre herrscht.

Bewegende Momente im Foyer der Trinitatiskirche: im Gottesdienst am 3. November wurden die neuen Mitglieder des Kirchenvorstands in ihr Amt eingeführt und zugleich die scheidenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher verabschiedet. Im Anschluss an den Gottesdienst war die Gemeinde zu einem Sektempfang eingeladen, bei dem sowohl der Blick in die Zukunft als auch die Rückschau auf bzw. der Dank für die Arbeit der vergangenen sechs Jahre in vielen Gesprächen im Mittelpunkt stand.

» Archiv aktueller Bilder