Das aktuelle Bild vom 29. September 2013 2/2

Blick in die Hüpfburg, die anlässlich des Erntedankfestes und der Kirchenvorstandswahl für den Familiengottesdienst an der Trinitatiskirche aufgebaut war.

Die jüngeren Besucher/innen des Gottesdienstes für Jung und Alt am 29. September hätten sicherlich nichts dagegen, wenn häufiger Kirchenvorstandswahl – oder zumindest Erntedankfest – wäre. Schließlich waren die verschiedenen besonderen Anlässe für die Trinitatiskirche Grund genug, eine Hüpfburg an der Kirche aufstellen zu lassen. Das Angebot wurde gern in Anspruch genommen, was auch für das sehr reichhaltige Kuchenbuffet galt, zu dem die Gemeinde nach dem Gottesdienst eingeladen war. Der Erlös aus dem Erntedankfest – Kollekte, Spenden und Erträge aus dem Verkauf des Kalenders „40 Jahre Projekt Straßenkinder in Addis Abeba“ kommt wie in jedem Jahr dem Straßenkinder-Projekt zugute. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem außergewöhnlichen Sonntag beigetragen haben! Bitte beachten Sie auch das andere aktuelle Bild dieses ereignisreichen Tages.

» Archiv aktueller Bilder