Rückblick

Die Brass Kids mit Ihrem bisherigen Leiter an ihrem angestammten Platz im vorderen linken Bereich der Kirche.

Verabschiedung von Karl Reissig als Leiter der Brass Kids

Das aktuelle Bild vom 27. Januar 2013 2/2

Blick in den großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche, wo die Gemeindemitglieder einen Gesprächskreis bilden.

Zum Abschluss der Klausur des Kirchenvorstands, die zwei Tage zuvor, am Freitagabend, begonnen hatte, informierte der KV nach dem Gottesdienst am 27. Januar in einem Gemeindegespräch über die Jahresplanung für 2013 und die getroffenen Beschlüsse. Im Gottesdienst, der musikalisch von den Brass Kids mitgestaltet wurde, war zuvor Karl Reissig (Bild 1 vom selben Tag) verabschiedet worden. Über die Ergebnisse der Klausurtagung werden wir auch im Gemeindebrief noch ausführlicher berichten.

» Archiv aktueller Bilder