Das aktuelle Bild vom 7. Oktober 2012

Ein Arrangement aus Früchten, Blumen und farbigen Blättern im Altarraum der Trinitatiskirche.

Die holländischen Meister des Stilllebens hätten an dieser Vorlage ganz sicher ihre Freude gefunden – wie auch die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes am Erntedankfest. Beate Clasani hatte den Altarraum wie schon so oft wunderbar geschmückt! Zur besonderen Atmosphäre des Gottesdienstes für Jung und Alt trugen zudem die Konfirmandinnen und Konfirmanden, der Rabe Ricky und der Spontanchor unter der Leitung von Judith und Gerhard Rödiger bei. Im Anschluss an den Gottesdienstes waren alle zum Kirchenkaffee mit Kuchenbuffet geladen, für das die Gemeindemitglieder zahlreiche Kuchen beigesteuert hatten. Alle Spenden und die Kollekte – insgesamt rund 500 Euro – sind wie in jedem Jahr für das Projekt Straßenkinder in Addis Abeba bestimmt, das in Wehrda seinen Ursprung hat.

» Archiv aktueller Bilder