Rückblick

Pfarrerin Bettina Mohr, Heinz Rau und Joachim Striepecke bei der Auslosung des Tippspiel-Gewinners auf der Rasenfläche neben der Kirche.

„Kopf oder Zahl?“

Das aktuelle Bild vom 2. September 2012

Prädikantin Bodenbender-Preiß beim Verabschieden eine Gemeindemitglieds am Ausgang der Kirche.

Am 2. September fand im neuen Kirchenkreis Marburg, zu dem auch unsere Gemeinde gehört, ein Kanzeltausch der besonderen Art statt. Unter dem Motto „Hör mal, wer da spricht“ kamen Pfarrerinnen und Pfarrer, Prädikanten und Prädikantinnen in Gemeinden, die zuvor ausgelost worden waren. Bei uns hielt Christine Bodenbender-Preiß, Prädikantin aus Ebsdorf, den Gottesdienst. Das Foto wurde im Anschluss bei der Verabschiedung der Gemeindemitglieder aufgenommen. Für Pfarrerin Mohr hatte das Los übrigens die Elisabethkirche bestimmt, wo sie einen Abendgottesdienst mit Abendmahl hielt.

» Archiv aktueller Bilder