Rückblick

Pfr. Thomas Haase und ein Teil der Zuhörer im großen Gemeinderaum der Trinitatiskirche.

Vortrag über Äthiopien

Das aktuelle Bild vom 20. Juni 2012

Ein Teil des Kirchenvorstands sitzt an der gedeckten Tischgruppe im großen Gemeinderaum.

In der Kantorei gibt es seit langem schon die Tradition, die Sommerpause mit einem „Hock“ einzuleiten. Bei diesem Begriff handelt es sich um die alemannische Kurzform von Hockete, was so viel bedeutet wie „gemütliches Beisammensein“. Auch an die letzte Sitzung des Kirchenvorstands vor den Sommerferien schloss sich in diesem Jahr ein solches Beisammensein an. Anlass war die Verabschiedung von Pfr. Thomas Haase (3. von rechts), der mit seiner Familie mehrere Wochen zu Gast in der Trinitatiskirche war (siehe auch das aktuelle Bild vom 6. Juni 2012). Wir danken der Familie Haase für die schöne Zeit in unserer Gemeinde!

» Archiv aktueller Bilder