Rückblick

Der Posaunenchor mit Dirigent Marc Multhaupt beim Einspielen im Kirchraum der Trinitatiskirche.

Der gemeinsame Posau­nenchor von Warzen­bach und Wehrda

Das aktuelle Bild vom 24. Dezember 2011

Der Chor der Engel beim Singen im Altarraum der Trinitatiskirche.

Nachdem 2010 das Krippenspiel am Heiligen Abend von den Konfirmandinnen und Konfirmanden aufgeführt worden war, wirkten in diesem Jahr neben den Konfis auch wieder Kinder im Grundschul- bzw. im Kindergartenalter an der Aufführung mit. Das Foto zeigt den Chor der Engel bei der Generalprobe am 23. Dezember. Am Heiligen Abend klappte alles wunderbar und die jungen Darstellerinnen und Darsteller bereiteten den Gottesdienstbesuchern große Freude. Erfreulich war auch das Ergebnis der Kollekte von Kinderkirche und Christmette. Mehr als 1800 Euro kommen dem Straßenkinder-Projekt des Kirchenkreises zugute. Herzlichen Dank!

» Archiv aktueller Bilder